Dämmsystem-Selektor

GreoTherm System K

GreoTherm System K ist nicht nur das Wärmedämmsystem mit der meisten Erfahrung. In Sachen Sicherheit und Leistung ist es unschlagbar. Dabei stimmt vor allem auch das Preis-Leistungsverhältnis. Farb-/SchutzanstrichDeckputzVoranstrichEinbettschicht mit GlasgittergewebeDämmplatte

Preiswert und leistungsfähig: GreoTherm System K ist DAS System am Markt. Mit einer Erfahrung von über 40 Jahren gibt diese Wärmedämmung Sicherheit pur.

Schnell und bewährt
Wärmedämmung mit Dämmplatten aus EPS

Im Bereich der verputzten Aussenwärmedämmung ist es beinahe schon der Klassiker von Greutol: GreoTherm System K, ein Aussenwärmedämmsystem mit Dämmplatten aus EPS (expandiertem Polystyrolhartschaum).

Dieses am Markt sehr bekannte System hat sich in über 40 Jahren im Einsatz bestens bewährt. Architekten, Planer und Bauherren wissen um den Wert, denn das Produkt steht für Sicherheit und konstant hohe Qualität. Für Verarbeiter ist es eine anerkannte Konstante am Bau, das System besticht durch seine einfachen Detaillösungen und durch seine unkomplizierte Konstruktion. Dadurch lässt es sich auch rasch in die Logistik jeder Baustelle integrieren. Seine vielseitige Einsetzbarkeit macht GreoTherm System K zu einem preisgünstigen und mit den bewährten, grauen EPS Dämmplatten dennoch sehr leistungsfähigen Aussenwärmedämmsystem.

Wichtig: Bei dunkler Endbeschichtung 2 x Netzeinbettung erforderlich. Für hohe mechanische Belastbarkeit Netzeinbettung mit Greutol Multiflexspachtel 588 und organische Endbeschichtung erforderlich.

zurück

Referenzen