Energie, Mitgefühl und Liebe

«Wir versuchen, das Undenkbare zu denken»

Offenheit und Ehrlichkeit

Offenheit und Ehrlichkeit mit sich selbst sowie mit Mitarbeitern und Partnern sind unabdingbare Voraussetzungen für die persönliche Weiterentwicklung. Diese Voraussetzungen braucht es aber auch für ein gesundes Wachstum und die damit verbundenen Entwicklungsprozesse der Firma.

Das Erkennen unseres wahrhaftigen Potenzials und das Wissen um die unerschöpflichen Ressourcen in uns lösen Kräfte aus, mit denen wir in der Lage sind, auch den anspruchsvollen Marktanforderungen gerecht zu werden.

Persönliche Beziehung

Dabei steht die persönliche Beziehung zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten stets im Mittelpunkt. Erst in der Begegnung mit den Menschen können wir unsere eigenen Stärken und Schwächen wahrnehmen. Dadurch erhalten wir die Chance, das eigene Leben positiv und mit Freude zu gestalten und gleichzeitig im Unternehmen und im Markt mehr Bewusstsein und Klarheit sowohl in innere private wie auch in äussere geschäftliche Angelegenheiten zu bringen.

Und so ist es uns möglich, in gegenseitigem Respekt ein vertrauensvolles Betriebs- und Beziehungsklima zu schaffen, in dem wir nicht "Was wir tun", sondern vielmehr "Wie wir etwas tun" in den Vordergrund stellen.

Der Mensch im Mittelpunkt. Das Unternehmen aus Otelfingen mit langer Tradition stellt alles Handeln und Tun auf diesen Fokus ein.
Das Undenkbare denken! Das Otelfinger Unternehmen setzt mit dieser Firmenphilosophie einen Meilenstein. So steht im Mittelpunkt allen Handeln und Tuns immer der Mensch!

Energie, Mitgefühl und Liebe

Aussergewöhnlich für uns sind gelebte Begriffe wie Energie, Mitgefühl und Liebe. So sind wir in der Lage, neue bleibende Werte zu schaffen. Werte, die nach innen und aussen spürbar und erlebbar sind.

Wir sind überzeugt, dass es für unser Unternehmen keine Grenzen gibt, ausser denjenigen, die wir uns selbst setzen. Deshalb versuchen wir das Undenkbare zu denken und das Unmögliche auf innovative Art möglich zu machen – für uns und unsere Kunden – für den gemeinsamen Erfolg am Markt!